Geflügelplatte …

Was ist das?
Geflügelplatte ... (Tauben auf einer Straßenlaterne am ZOB Wandsbek)
Richtig. Eine Geflügelplatte.

Und dies?
Auflauf ... (Staren-Treff in Warnemünde )
Genau. Ein Auflauf. 
Es scheint so, als seien wir im Küchen- und Kochbereich.
Doch nichts da! Achtung!
In dieser Art könnte es in den nächsten Tagen im Blog weitergehen.  Es gibt neue Ostseeküsten-Streifzüge, aber heißt das automatisch, wir sind im anstrengenden Aufpass-Lern-Bereich oder im ermüdenden Herumstuffel-Modus?
Nein!
Sie haben es dabei überaus bequem, und ich tendiere stark dazu, Sie nicht zum Einschlafen zu animieren! Schauen Sie also gern herein, denn neue Teile der Serie „Meer, Sonne, Strand …“ gehen demnächst online und viele Fotos werden dabeisein. Und so wie Sie oben eine lebendige Variante der Geflügelplatte erhalten, so dürfte das Sightseeing auch eher etwas lebhafter ausfallen.

©August 2013 by Michèle Legrand
Michèle Legrand ©Foto Andreas Grav (Ausschnitt)

, , , , ,

  1. #1 von Josef am 19/08/2013 - 11:38

    Liebe Michèle, für die Lebhaftigkeit wünsche ich viel Erfolg und freue mich schon darauf. Herzliche Grüße von München nach Hamburg, Josef

    Gefällt mir

  2. #2 von janxxgeist am 19/08/2013 - 12:34

    Freue mich schon darauf :-)

    Gefällt mir

  3. #3 von lemanshots am 19/08/2013 - 15:13

    Wunderbar: Eine Geflügelplatte! :-)

    Gefällt mir

  4. #4 von Stefan am 19/08/2013 - 17:54

    Ich freue mich auch auf Me(h)r, Sonne, Strand … Gedanken(sprünge) :)
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  5. #5 von ladyfromhamburg am 20/08/2013 - 10:17

    Danke für die netten Reaktionen! Das freut mich natürlich. Heute geht es auch los mit Teil 2. Die Teile 3 und 4 folgen relativ bald danach.

    Ich grüße alle herzlich zurück!
    Michèle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

Tenerife Bonn

Bilder und Geschichten aus Teneriffa, Bonn und.......

