In eigener Sache …

Liebe Blogleser,

wer zurzeit den vor einigen Tagen erschienenen Artikel sowie Fotos über die bzw. von den Holzskulpturen des Bildhauers Yves Rasch sucht (und dazu meine erzählten positiven Eindrücke auf einem Privatvideo ohne Namensnennung und Kunstwerke im Bild), den weise ich darauf hin, dass ich vom Künstler gebeten wurde, den Artikel  zu entfernen. Ihm war es leider nicht recht.

Der neue Artikel über das Living Doll Event im Rahmen des Model Contests QUARREE GESICHTER 2013 erscheint voraussichtlich am 05. September 2012.

Bis demnächst!

Michèle

, , , , ,

  1. #1 von regenbogenlichter am 04/09/2012 - 20:59

    Ja schade, dem Wunsch des Künstlers ist nachzukommen…
    Wirklich verstehen kann ich ihn nicht.

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

