Freitags-Boo: … bevor wir uns fremd werden

Audiobeitrag (Audioboo) vom 09.03.2012 - Freitags-Boo: ... bevor wir uns fremd werdenDie heutigen 4:58 min. des Audioboos (dahinerzählten Audiobeitrags) beschäftigen sich mit der letzten Woche. Thema Verspannung. Kreative Möglichkeiten, sie loszuwerden (oder eben auch nicht).
Auf jeden Fall ist es ein Freitagsgruß an alle, um auch wieder in den gewohnten Sende-Rhythmus (wöchentlich) zu kommen. Ich hoffe sehr, es sind alle wohlauf und wünsche euch/Ihnen ein schönes Wochenende!
Nachstehender Link führt zum Audioplayer direkt auf der Audioboo-Seite:
==>>>  Freitags-Boo: … bevor wir uns fremd werden
http://boo.fm/b704655

, , , , , ,

  1. #1 von Volker am 09/03/2012 - 18:51

    Hallo Michèle,

    dann entspanne dich jetzt mal am Wochenende. Danke für deinen Boo, höre ich immer sehr gerne!

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 09/03/2012 - 21:11

      Danke, Volker, ich werde deinen Rat befolgen (d. h. bei schlechtem Wetter, sonst muss ich wohl doch noch einmal zum Garteneinsatz ;) )
      Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende und danke fürs Zuhören und Verbreiten des Boos.
      LG Michèle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

