Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage

Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage. Der wöchentliche, spontane KurzaudiobeitragEin kurzer Boo (3:57 min) mit den besten Grüßen zum Wochenende!
Der wöchentliche, spontane Audiobeitrag dreht sich in dieser Woche um eine etwas aufwendige Rettung aus einer Grünanlage im Osten Hamburgs …

Der Link zum Boo: Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage … boo.fm/b651727

Advertisements

, , , , , ,

  1. #1 von Holger Klang am 03/02/2012 - 19:42

    Na super, die Grünanlage dürfte jetzt verwüstet sein. ;-)

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 03/02/2012 - 20:46

      Hallo Holger,
      ich habe noch nicht herausfinden können, um welche Grünanlage es genau ging. Ich gehe aber auch davon aus, dass dort „ein paar“ Reifenspuren zu sehen sein müssten. ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

%d Bloggern gefällt das: