Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage

Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage. Der wöchentliche, spontane KurzaudiobeitragEin kurzer Boo (3:57 min) mit den besten Grüßen zum Wochenende!
Der wöchentliche, spontane Audiobeitrag dreht sich in dieser Woche um eine etwas aufwendige Rettung aus einer Grünanlage im Osten Hamburgs …

Der Link zum Boo: Freitags-Boo: Gefangen in der Grünanlage … boo.fm/b651727

Advertisements

, , , , , ,

  1. #1 von Holger Klang am 03/02/2012 - 19:42

    Na super, die Grünanlage dürfte jetzt verwüstet sein. ;-)

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 03/02/2012 - 20:46

      Hallo Holger,
      ich habe noch nicht herausfinden können, um welche Grünanlage es genau ging. Ich gehe aber auch davon aus, dass dort „ein paar“ Reifenspuren zu sehen sein müssten. ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: