Freitags-Boo: Ach, ein Befindlichkeits-Blog!? Dies und anderes …

Anzeige-(Menü-)tafel zum Audiobeitrag (Freitags-Boo) Der Audiobeitrag dieser Woche auch diesmal via Audioboo (siehe Link unten). Die bekannte Menü-Tafel verrät, was thematisch heute zu erwarten ist.
Ich würde mich über Zuhörer freuen. Vielleicht hat der ein oder andere selbst etwas zu erzählen. Ich denke speziell an die Blogger unter euch. Machen sich beispielsweise andere Gedanken über euren Blog?
Sagt nicht gleich: Wieso sollten sie?
Ihr  und der/das Blog hinterlassen  einen Eindruck, ein bestimmtes Bild.
Stimmt es mit dem überein, was ihr selbst seht?

http://audioboo.fm/boos/632064-freitags-boo-ach-ein-befindlichkeits-blog-dies-und-anderes

Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

Ruhrköpfe

Über spannende Menschen - Dortmund - Ruhrgebiet

Tenerife Bonn

Bilder und Geschichten aus Teneriffa, Bonn und.......

%d Bloggern gefällt das: