Freitags-Boo: Das Ende ist nahe … Frohes Neues Jahr!

Ankündigung und Inhaltsangabe für den Audiobeitrag zum JahresendeMein heutiger Boo sollte anders werden. Es lief etwas aus dem Ruder.  Das ist eben die Eigenart des Boos. Es ist kein vorgefertigter, gelesener Podcast. Ihr seht/Sie sehen auf der nebenstehenden „Menütafel“ schon ein wenig, woraus er heute besteht.
Mal hineinhören? ;)
Euch/Ihnen allen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2012!
https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_6614551
(Manchmal streikt der Audioplayer – hier ein Alternativlink zum Audiobeitrag:
-> https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_6614551

Advertisements

, , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

%d Bloggern gefällt das: