Freitags-Boo: Wenn nach einer Beobachtung das Thema Erfinder im Kopf herumschwirrt

Erfinder gesucht, Wie kommt die Idee, Chindogu, WiesenbockbartMomentan bräuchte ich einen Erfinder. Jemanden, der mir etwas herstellt, das so aussieht, wie ich es – zufällig entstanden – gesehen habe.
Und als mir schon das Wort Erfinder in den Sinn kam … kamen prompt ein paar Gedanken hinzu, und es wurde ein Boo daraus.

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_6500551
Advertisements

, , , , , , ,

  1. #1 von Christian Scheinhardt am 02/12/2011 - 19:32

    Wieder was gelernt, und das auf deine unnachahmlich sympathische Art, Michèle – Vielen Dank einmal mehr für deinen Boo …
    Schönes Wochenende auch für dich!

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 02/12/2011 - 19:51

      Ich danke DIR, Christian, für dein Anhören und den netten Kommentar. Freut mich, wenn es dir gefiel!
      Auch dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent.
      LG- Michèle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

%d Bloggern gefällt das: