Freitags-Boo: Etwas abgeschnitten …

Ich grüße alle recht herzlich, zumal ich die letzen Tage kaum bzw. kein Zugang zum Internet hatte (Störung) und daher der Kontakt in den Netzwerken auch sehr eingeschränkt bis eben gar nicht möglich war.
Daraus ergab sich das heutige Thema für den Boo: Etwas abgeschnitten … ,  und was einen leicht auf die Palme bringen kann, wenn man daraufhin den Versuch macht, sich telefonische Hilfe zu holen.
Resultat überraschend, denn sind es die Menschen oder …

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_492551
Advertisements

, , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: