Freitags-Boo: Winterzauber bei uns schon jetzt…

Noch wirkt es etwas farblos... Der Aufbau des "Winterzaubers" hat begonnen.

Heute ist der Audiogruß wirklich als solcher gedacht; als Hallo zwischendurch in Audioform. Ein wenig Plaudern mit/zu euch über Dinge, die hier bei mir das Lokalkolorit ergeben. Den „Winterzauber“ zum Beispiel … ;)
Und es geht um Mützen, seltsame Mützen.

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_328552
, , , ,

  1. #1 von sunshinemusic (@sunshinemusic) am 28/10/2011 - 22:36

    also Mützen konnte ich schon als Kind nicht leiden, jedenfalls nicht bei mir – bei anderen schon.
    …und was so´n echten Puddelkopf ist – mit eigener Naturwolle, manche sagen auch Haare dazu ;;) und die brauchen Luft an der Haut.
    ;-) komme gut durch das kalte Halbjahr! Lg. …Menschen die Winter verzaubern wollen in deiner Nähe #FF ;-) du weißt schon…

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 28/10/2011 - 23:04

      Hallo @sunshinemusic ;) Danke für deinen Kommentar. Die Mützensache kann ich sehr gut nachvollziehen, und eigene Haarpracht reicht doch auch völlig…
      Wahrscheinlich bist du auch der Typ, der im Winter bestenfalls den Schal über das Kinn hochzieht oder – das höchste der Gefühle – eine Kapuzenjacke trägt und ab minus 10° und Eissturm auch deren Kapuze zum Einsatz kommen lässt… ;) Ich bekomme von Mützen, Haarspangen etc. nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und verzichte daher meist.
      Komm auch gut in und durch den Winter!

      LG Michèle

      Gefällt mir

  2. #3 von Top Travel Destinations am 14/11/2011 - 14:18

    I wanted to thank you yet again for this amazing web-site you have designed here. It’s full of ideas for those who are definitely interested in this subject, especially this very post. You’re really all absolutely sweet and thoughtful of others plus reading your blog posts is a superb delight if you ask me. And what a generous gift! Ben and I are going to have fun making use of your points in what we should instead do next week. Our list is a mile long and tips might be put to good use.
    My travel blog Top Travel Destinations.

    Gefällt mir

    • #4 von ladyfromhamburg am 24/11/2011 - 23:32

      Thanks again for your kind words. I’m sorry for unblocking your comment only after such a long time, but I just found it in the spam box! Sorry for that. It’s nice to hear that you can make use of some points mentioned in my blog posts. You are always welcome! ;)
      Kindest regards and till next time!
      Michèle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

