1. #1 von blattella am 25/10/2011 - 21:55

    Wo du recht hast…
    …einer der Gründe warum es von mir keine Aktivitäten ala #ff mehr gibt auf Twitter – bis auf sehr seltene Ausnahmen abgesehen.

    Und die Bots – ich werfe sie regelmäßig raus und/oder melde sie als SPAM.

    Hey, aber mal am Rande: darf man nun unter diesem Beitrag auf „+K“ (was immer das sein mag, kenne ich nicht) oder gar das böse FB-Like drücken? ;-)

    Und Pech: ich lese dich trotzdem noch – oder eher gerade deswegen?!

    Gruß

    Gefällt mir

    • #2 von ladyfromhamburg am 26/10/2011 - 10:10

      @blattella, du darfst das halten wir du willst :) Drück wen und was du magst, ich freue mich hauptsächlich über das Lesen, über den Kommentar und mit meinem „Pech“ versuche ich irgendwie klarzukommen … (Das ist ein Witz, Herr @blattella, ich freue mich sehr!! ;)

      Gefällt mir

  2. #3 von Susanne Peyronnet am 07/11/2011 - 11:03

    Genau, wo Du Recht hast, hast Du Recht: Ich habe manchmal den Eindruck, Twitter kann sogar Gedanken lesen. Was mich beschäftigt – und ich wohlgemerkt nicht twittere – erscheint mitunter prompt als Bot unter den Followern. Ein ungelöstes Rätsel?

    Gefällt mir

    • #4 von ladyfromhamburg am 07/11/2011 - 18:02

      Wow! Das funktioniert bei dir sogar mit den Gedanken? ;) Beachtlich!
      Liebe Susanne, danke schön für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog entdeckt hast. Bin sehr gern auch bei deinem zu Gast!
      Liebe Grüße
      Michèle

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

%d Bloggern gefällt das: