Phrasendrescher, Redewendungsanwender, Zitateklauunddann….

Phrasendrescher, Redewendungsanbringer, ZitateklauunddannVerbreiter!
Es gibt sie überall, und im Moment fallen sie mir besonders auf…
Dabei ist weniger manchmal mehr. Zu viel tut wirklich nicht gut, ist im höchsten Maße ungesund – wie man nachstehend sehen kann:

Geh mir aus den Augen auf und durch diese hohle Gasse muss er kommen wir auf den Punkt Eins will ich dir mal sagen wir es so oder so ist das Leben und leben lassen Sie sich nichts gefallen dir die Bilder sagen mehr als tausend Worte können sehr verletzen Sie sich nicht an den Scherben bringen Glück und Glas, leicht bricht das hätte ich dir vorher sagen können wir uns nicht darauf verständigen Sie bitte die Polizei dein Freund und Helfer in der Not frisst der Teufel  zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen Sie mich tot, ich weiß es nicht, dass Sie denken um drei Ecken sie hier nicht an sich habe ich nichts dagegen hilft kein Mittel und Wege wären zu finden Sie das gut, dass wir darüber reden ist Silber und Schweigen ist Gold fische sind einfach zu halten Sie mich nicht auf höchstem Niveau lügen haben kurze Beine endlos lang ist’s her mit der Kohle oder Öl ins Feuer schütten Sie das Kind nicht mit dem Bade aus gutem Grund zu fühlen, ist für einen Nichtschwimmer eine der Prioritäten setzen Sie das von der Steuer ab und zu sehen wir uns hat man mal wieder nichts gesagt, getan habe ich dir nichts kommt von ungefähr jetzt ist jeder fällig für die KLAPSMUHLE!

Nur noch eine (Redewendung): Ich wollte mal auf den Punkt kommen….(Sie mir jetzt nicht damit).

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

