Freitags-Boo: Anschaffungen oder verkokeltes Essen

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_924554

Das neue Ceranfeld…“natur“

Im Boo heute geht es u. a. um die Anschaffung eines neuen Ceranfeldes. Sagen Sie  nicht, ein solches sei grundsätzlich todlangweilig!
Außerhalb des Boos verrate ich Ihnen, was ich mache, wenn ich zufällig gerade dort am Putzen bin und gleichzeitig angerufen und am Telefon aufgehalten werde.
Das typische helle Putzmittel und ein Schwamm eignen sich hervorragend für einhändige (zweite Hand wird ja für den Hörer gebraucht) Musterkreationen…

 

„Schwammtechnik“ auf dem Ceranfeld

Nr. 2

Nr. 3

©August 2011 by Michèle Legrand

Advertisements

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: