Freitags-Boo: Anleitung zum Verhalten gegenüber sich merkwürdig benehmenden Autoverkäufern


Was mache ich als Frau, wenn der Autoverkäufer sich daneben benimmt? Dieses Thema beschäftigt mich heute. Das Foto deutet schon ein wenig an, worum es geht. Auch wenn weibliche Wesen gern als Staffage an der Motorhaube gesehen werden, gibt es immer noch die gängige Meinung, dass Frauen eher wenig Ahnung von der ganzen Materie haben. In dieser Hinsicht etwas doof sind.
Als würde jeder Mann in der Lage sein, sein Auto auseinanderzunehmen und wieder gängig zusammenzubauen. Alles Klischée, Vorurteil, gähnanfallproduzierendes Gedöns.
Es regt mich nicht auf.  Erstens hat sich was getan in dieser Hinsicht, eine Besserung ist in Sicht. Und zweitens ist es hier ein willkommener Anlass darüber zu phantasieren, wie eine zufriedenstellende Reaktion darauf aussehen könnte.
Viel Spaß beim Hören dieser ‚Hilfestellung‘. Und ja, ich nehme auch Kommentare von entrüsteten, emanzipierten Damen entgegen. :)
https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_740551

PS Das verwendete Bild stammt aus dem „New Design Generalblatt“, welches auch einen netten Artikel zur gelegentlichen Ignoranz weiblicher Autokunden parat hat (wie ich beim Suchen nach einem Foto feststellte).

(Unter –> http://generalblatt.de/artikel/34 )

Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

%d Bloggern gefällt das: