Freitags-Boo: Paketdienste – mal etwas kritisch erwähnt bzw. die Geschichte seltsamer Zustellungen

Abenteuerliche Paketzustellungen, wenn aus einer Sofortlieferung eine Lieferung mit unbestimmten Lieferdatum wird,  Lieferungen, die irgendwo abgelegt werden…
Zu dem obigen Bild sei noch gesagt, dass es sich hier um eine gewollte Materialanlieferung für bevorstehende Arbeiten an den Gleisen handelte und nicht um die eigenmächtigen und eigenwilligen Handlungen eines Paketdienstangestellten.

PS: Der Boo kommt spät am Tag, denn er war etwas zu lang, um noch wie üblich einen öffentlichen Link für den Blog zu bekommen. Zum Glück traf ich mich vorhin mit meinem sehr talentierten Sohn (Mütter dürfen das sagen und außerdem stimmt’s ;) , der mir aus der Patsche half, und gekonnt daran herumbastelte. (Falls du es auch liest: Danke, Großer!)
Heute sind also zwei Klicks möglich und auch nötig, um alles mitzubekommen.

Paketdienste, Teil 1:

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_710561

Paketdienste, Teil 2:

https://www.sugarsync.com/pf/D6851760_7339928_710575
Advertisements

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

%d Bloggern gefällt das: