Freitags-Boo: Betont anders …

Ich habe mich rar gemacht letzte Woche. Das heißt aber nicht, dass auch der Freitags-Boo dem zum Opfer fallen muss. Heute etwas für Zuhörer, die auch ‚verhunzte‘ Worte (betonungsmäßig) noch erkennen.
Ansonsten die Ankündigung, dass ich versuche, bald wieder zu bloggen u. falls dies nicht mehr rechtzeitig zu Ostern klappt, dann wünsche ich euch hiermit frohe Feiertage.

Freitags_Boo_Betont_anders….MP3
Listen on Posterous
Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: