Freitags-Boo: Betont anders …

Ich habe mich rar gemacht letzte Woche. Das heißt aber nicht, dass auch der Freitags-Boo dem zum Opfer fallen muss. Heute etwas für Zuhörer, die auch ‚verhunzte‘ Worte (betonungsmäßig) noch erkennen.
Ansonsten die Ankündigung, dass ich versuche, bald wieder zu bloggen u. falls dies nicht mehr rechtzeitig zu Ostern klappt, dann wünsche ich euch hiermit frohe Feiertage.

Freitags_Boo_Betont_anders….MP3
Listen on Posterous
Advertisements

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

%d Bloggern gefällt das: