Mitten ins Herz

Vor etwa einem Jahr hatten wir auch im März die ersten schönen Frühlingstage. Damals schrieb ich dazu ein paar Zeilen auf http://www.goodsnewstoday.de. Die Geschichte enthielt auch ein kleines Gedicht, und was mich jetzt dazu veranlasst hat, es wieder hervorzuholen, ist die Tatsache, dass ich festgestellt habe, dass damals noch Raoul Haagen selbst die Audio-Version gesprochen hat! Hier also ein Verweis auf seine angenehme Stimme
http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2010/03/18/reicht-das-eigentlich/

Das Gedicht habe ich mir separat herausgepickt, weil mir gerade danach ist und um es heute einmal in der weiblichen Variante zu posten.

Mitten_ins_Herz.MP3
Listen on Posterous
Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen (Hinweise zur Prüfung von Spam-Kommentaren und Speicherung der IP-Adresse: siehe Datenschutzerklärung)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: