Mitten ins Herz

Vor etwa einem Jahr hatten wir auch im März die ersten schönen Frühlingstage. Damals schrieb ich dazu ein paar Zeilen auf http://www.goodsnewstoday.de. Die Geschichte enthielt auch ein kleines Gedicht, und was mich jetzt dazu veranlasst hat, es wieder hervorzuholen, ist die Tatsache, dass ich festgestellt habe, dass damals noch Raoul Haagen selbst die Audio-Version gesprochen hat! Hier also ein Verweis auf seine angenehme Stimme
http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2010/03/18/reicht-das-eigentlich/

Das Gedicht habe ich mir separat herausgepickt, weil mir gerade danach ist und um es heute einmal in der weiblichen Variante zu posten.

Mitten_ins_Herz.MP3
Listen on Posterous
Advertisements

, , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

%d Bloggern gefällt das: