Freitags-Boo: Von einem der Speisekartenhüllen u. a. wollte …

Manchmal habe ich jemanden am Telefon, der eine kleine Herausforderung darstellt. Oder mich fast schafft. Nicht so, dass ich hinterher heulend in der Ecke sitze, nein. Ich stelle eher erneut fest, dass komplette Sätze, umfangreicheres Vokabular, deutlichere Aussprache etc. doch für gewisse Erleichterung sorgen. Der Herr gesten wäre über diese Feststellung wohl höchst verblüfft.

(PS Es ist am Anfang irreführend, dass ich von einem kleinen Boo rede – er wurde dann länger als geplant…)

Von_einem_der_Speisekartenhüllen_und_anderes_wollte….MP3
Listen on Posterous
, , , , ,

  1. #1 von fiftyfiftyblog am 24/02/2011 - 11:31

  2. #2 von fiftyfiftyblog am 24/02/2011 - 11:35

    Liebe Lady from Hamburg,erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Verlehung des Versatile Blogger Awards. Ich freue mich sehr für dich und glaube, das ist mehr als gerechtfertigt. Gerade habe ich mit Freitags-Boo.. angehört und habe lachen müssen. Mit menschen zusammenzuleben ist dann ja mal ein echtes Abenteuer und Kommunikation ist, wenn man trotzdem lacht. Übrigens sehr schön gelesen und vorgetragen. Sehr lebndig.Viele, viele GrüßeJens

    Gefällt mir

  3. #3 von theladyfromhamburg am 24/02/2011 - 17:37

    Lieber Jens,vielen Dank für deinen Kommentar und den Glückwunsch zum Award.Ich habe mich auch sehr darüber gefreut! Ich habe verfolgt, wie dieser Preis über dich an Raoul und schließlich an Renate und mich gelangte. Ist schon eine Ehre! Der Boo. Schön, wenn du Spaß daran hattest. Vielleicht noch eine kleine Information, weil ich manchmal danach gefragt werde: Boos lese ich nicht vor. Bei Boos plaudere ich los. Ausnahme, wenn Gedichtsfetzen oder rasante Wortspielerei vorgesehen sind. Dabei schaue ich auf einen Spickzettel. Ansonsten gefällt mir gerade das Spontane beim Boo sehr. Liebe Grüße (ich werde dich bald wieder auf deinem Blog besuchen, der mir ebenfalls sehr viel Spaß macht)Michèle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

