Freitags-Boo: Domino-Effekt

Domino_spiel_foto_hermann_arndt_www_fotos_sc

www.fotos.sc/…/hf+13180/gallery.htm (c) by Hermann Arndt
Heute klaue ich euch etwa zehn Minuten eurer Zeit. Oder ihr schenkt sie mir. Oder ihr leiht mir einfach euer Ohr für eine Freitagsplauderei.
Die Umsetzung des Gedankens am Ende des Boos würde mir sehr gefallen. Wobei die meisten von euch, wenn nicht sogar alle, diesen Wunsch für sich gar nicht mehr umsetzen müssen. Ihr könnt es ja schon.

Freitags_Boo_Domino_Effekt.MP3
Listen on Posterous
,

  1. #1 von Zitronenjette20 am 04/02/2011 - 18:32

    Die Botschaft hör ich wohl,allein mir fehlt der Glaube (leider)

    Gefällt mir

  2. #2 von theladyfromhamburg am 04/02/2011 - 19:02

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sich etwas bewirken lässt. Wie immer und überall muss nur jemand damit anfangen, den ersten Dominostein zu kippen. Da sich aber sowohl Negatives als auch Positives ‚anstoßen‘ lässt, ist eben Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen nötig. Es sollte ja möglichst der ‚richtige‘ Stein den Kick bekommen…. @Zitronnenjette20 Ich habe diese Woche gesehen, dass es manchmal fordert, doch deshalb den Glauben daran verlieren? Nein … ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

