Gospelchor – Teil 2, für die Ohren

Am 04.12.2010 erzählte ich an dieser Stelle vom Weihnachtskonzert  an der ehemaligen Schule meiner Tochter und meines Sohnes.
Sie haben dort ein  Video vom Auftritt des Gospelchors anklicken können. Daraufhin erhielt ich einige wirklich  positive Reaktionen.
Danke schön dafür! Freut mich, wenn es Ihnen auch gefallen hat!
Ich habe die Kommentare bereits an den Chor weitergegeben…
Nach einem stressigen Tag,  hörte ich eben ein weiteres, sehr ruhiges Lied, das „Beyond„, so nennt sich dieser Chor, ebenfalls an diesem Abend sang. Den jungen Sängern  zu lauschen, ist unheimlich erholsam.
Vielleicht haben auch Sie Lust auf ein adventliches ‚Halleluja‚.

Hinweis:
Dieser Post erschien im Vorgänger-Blog  (Posterous – TheLadyFromHamburg). Das Video ist dort weiterhin abrufbar, bitte dazu den Link unter dem Bild anklicken. Er führt direkt dorthin. Vielen Dank!

MOV02818.MPG
Watch on Posterous

©Dezember 2010  by Michèle Legrand

, , , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Joesrestandfood

Der Restaurant-Test und mehr. Hier werden Restaurants, Events und außergewöhliche Lokationen vorgestellt und bewertet.

Linsenfutter

Naturbeobachtungen aus Hamm und dem Rest der Welt ~~~~~~~~~~ mit über 1000 Beiträgen und unzähligen Fotos.

Deine Christine!

...mein altes, neues Leben mit MS...

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Gerhards Fotoblog

Fotografen sind objektiv

