Boo am Freitag: Heute schon skrupellos gewesen?

Der locker dahinerzählte wöchentliche Audiobeitrag  dreht sich diesmal um die Skupellosigkeit.
Passt das eigentlich zusammen?
Skrupellosigkeit und ich? Skrupellos und noch nicht mal die Spur eines schlechten Gewissens?

Vielleicht ist es nur eine sehr spezielle der Art der Dreistigkeit. Hören Sie doch einfach herein und entscheiden selbst!
Viel Spaß!

Bitte hierfür in diesem Fall zu Posterous (dem Vorgängerblog) gehen, denn die Audiodatei verblieb dort.

Boo_Auch_eine_Art_von_Skrupellosigkeit.MP3
Listen on Posterous

©November 2010 by Michèle Legrand

Advertisements

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Herz & Verstand

Ein Gemeinschaftsprojekt aus dem Blog für den Blog - ein Mitmach-Projekt

Meine Art

Meine Werke, sowie die Ausstellungen an denen ich Teilnehme sind in diesen Blog zu sehen.

Gesellschaft, Politik, Schule, Reisen und mehr

ideas, thoughts, innovations, visions, fears ....

törichtes Weib --- das Leben geht weiter

PRIVATES Tagebuch /// Geschriebenes & Geknipseltes & mehr... so ein 365 Tage Dings von Follygirl

%d Bloggern gefällt das: